Aktuelles

Sie suchen das Gemeinschaftserlebnis Wallfahrt?

H e r z l i c h   W i l l k o m m e n !

Wallfahrt nach Vierzehnheiligen 2017

Liebe Wallfahrer/innen, - liebe Leser/innen.

Einmal den Alltag mit seiner absehbaren Folge verlassen.
Einmal etwas anderes, - vielleicht etwas Neues tun.
Gemeinschaft erleben, dabei den Alltag vergessen, neu sehen, was einem gut tut.
Auftanken, abschalten, dabei die Natur genießen und den Augenblick als das Besondere erkennen, - dazu ist eine Wallfahrt bestens geeignet.

Pilgern ist bei Jung und Alt in.

Viele zieht es regelmäßig zu den Wallfahrtsorten in der Nähe, oder gar in der Ferne.

Vierzehnheiligen, der drittgrößte Wallfahrtsort in Deutschland, ist so ein Ort,
zu dem die Menschen gemeinschaftlich hinziehen.

Zur Teilnahme an unserer Vierzehnheiligen-Wallfahrt von Montag 22. Mai bis Donnerstag 25. Mai laden wir Sie herzlich ein.

Wir freuen uns, wenn sich wieder Pilger/innen neu mit uns auf den Weg machen. Alle Gäste sind uns ganz besonders herzlich willkommen.

Sie möchten einmal eine fränkische Wallfahrt erleben?

Dann wallen Sie mit uns!

H e r z l i c h e   E i n l a d u n g !